Mitgliederversammlung der FREIEN WÄHLER Peiner Land

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung der FREIEN WÄHLER im Peiner Land konnte der Vorsitzende Michael Baum zahlreiche Mitglieder sowie den Landesvorsitzenden der FREIEN WÄHLER Niedersachsen, Arnold Hansen, begrüßen. Dieser brachte die Grüße des Landesvorstands und gab einen Einblick in die aktuellen Entwicklungen der Landesvereinigung. Neben einen ernüchternden Rückblick zur letzten Landtagswahl standen in dem Bericht die Neuausrichtung und Neubesetzung des Landesvorstands im Mittelpunkt. Nach Aussagen von Arnold Hansen werden sich die FREIEN WÄHLER noch intensiver um die täglichen Sorgen der Wählerinnen und Wähler engagieren. In seinem Bericht ging Michael Baum auch auf mögliche Aktivitäten vor Ort ein. Neben der Mitgliederwerbung soll es auch verstärkt Veranstaltungen geben. Den Auftakt bildet eine Veranstaltung zum Krisenmanagement. Komplettiert wurde die Versammlung durch die Nachwahl zum Vorstand. Wolfgang Gemba wurde als Beisitzer, Gisela Jansen als Schriftführerin und Stefan Forche zum Kassenprüfer gewählt. Die FREIEN WÄHLER sehen sich mit ihrem neuen Vorstandsteam gut gerüstet sind für kommende Aufgaben und Herausforderungen, so Michael Baum.